Zu den Hauptinhalten springen

Finale 2020

Das sind die Models fürs Schülerferienticket 2020

Unter dem Jubel von über 500 Gästen präsentierte die Nasa in der Johanniskirche in Magdeburg die Finalisten für das Schülerferienticket 2020. Aus ihnen wählte die Jury, zu der auch die Models des Jahres 2019 gehörten, die fünf Gewinner. Alle Finalisten gaben ihr Bestes und begeisterten das Publikum. Die Jury entschied sich zum Schluss für:

  • Max Gnade (18) aus Langenstein am Harz
  • Vanessa Nazilja Bagirov (15) aus Stendal
  • Lucie Buhmann (18) aus Salzwedel
  • Jonathan Fütz (15) aus Halle
  • Isabel Hentschel (15) aus Magdeburg

Publikumslieblinge wurden Florian Busch (18) aus Dessau-Roßlau und Vanessa Nazilja Bagirov (15) aus Stendal.

Die Finalisten spielten Klavier, Saxophon und Gitarre. Sie sangen, tanzten und unterhielten das Publikum mit Rhönradfahren und Kampfsport – je nach Talent und Neigung. Dabei wurden die Kandidaten lautstark von ihren Familien und Freunden unterstützt.

Für Stimmung sorgten auch die drei trommelnden Berliner von Stamping Feet. Höhepunkt der Rahmenshow war der Auftritt des DJ-Duos Gestört aber GeiL.

Wir danken allen Finalisten für ihre tollen Leistungen und freuen uns schon riesig auf den Sommer 2020!

Galerie